Blume

31 Jahre aus Wuppertal

Studentin sucht nette Kontakte

Ich bin 2017 für mein Studium nach Wuppertal gezogen und habe ian meiner Uni leider keinen Anschluss gefunden.
Aktuell bin ich wegen Long Covid viel Zuhause und schnell erschöpft, sodass es mir schwer fällt, durch Aktivitäten Kontakte zu knüpfen. Ich bin im Fitnessstudio angemeldet und würde mich über Freundschaften freuen, die nicht durchgehend Action und Bespaßung brauchen, sondern mit denen man eher entspannte Treffen hat :)
Ich hoffe, dass die Erschöpfung bald besser wird und ich dann wieder an mehr Aktivitäten teilhaben kann, aber bis dahin muss ich es ruhiger angehen lassen. Ich interessiere mich für Musik, Games und gutes Essen.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Überwiegend die Bücher von Fitzek :)
Filme & Serien
Dr Who
Musik
Lateinamerikanische Musik, Pop, House
In der Umgebung
Flügelhügel, Scharpenacken, Hardt
Reiseziele
Kanada, Singapur, Australien