Blütenmädchen

43 Jahre aus Bruchköbel

Zurück in die unbekümmerte Zeit...

Hallo, bin 41 und suche Mädels die gerne gemeinsam mit den Hunden gehen, shoppen, was trinken, feiern aber auch Dorffeste nicht scheuen.
Habe 2 mittelgrosse Kinder, Mann und Hund, bin ehrenamtlich und im Verein aktiv. Gehe arbeiten und liebe mein Fitnessstudio.
Die letzten 2 Jahre habe ich mich gesellschaftlich stark zurückgezogen und möchte nun wieder mehr Leidenschaft in meine Freizeit bringen. Es tut gut auch mal alleine zu sein, nur merke ich dass mir alles andere fehlt und meine Kinder nun auch nicht mehr rund um die Uhr die Mama brauchen.
Freue mich bei einem Kaffee zu quatschen....

Lieblingsbücher
Tanamera Game of Thrones Romane
Filme & Serien
24 Vikings GoT
Musik
Alles
In der Umgebung
Natur CafedelSol Stadt
Reiseziele
Österreich Thailand Paris