BluePink

56 Jahre aus Wilmersdorf

Für den Anfang mal spazieren gehen und sehen ob es passen könnte?

Über mich:

...aufgeschlossen, tolerant, positiv, reflektiert, eher der sportliche Typ, lache gern, denke manchmal zu viel, spiele gerne, tierlieb, verheiratet, ehrlich. Ich rauche, aber nicht militant:-).

... eher keine Zeit am Wochenende, das ist für Ehemann und Familie reserviert. Habe an 2 Tagen pro Woche unter der Woche auch tagsüber Zeit, die ich gerne ab und zu mit einer Freundin verbringen würde

...Freundschaft ist für mich eher etwas das sich aufbauen muss und nicht von heute auf morgen passiert. Eine Freundin muss nicht so sein wie ich und nicht meine Meinung teilen, andere Meinungen gelten zu lassen und dadurch voneinander zu lernen finde ich wichtig. Gemeinsam Spaß haben, quatschen, tiefsinnig und flachsinnig sein.

Lieblingsbücher
Krimis in allen Variationen, als Autoren z.B.: Jussi Adler-Olsen, Horst Eckert, Andreas Gruber, gerne Provence Krimis; Fühle mich ertappt bei Ildiko von Kürthy, ab und an auch Sachbücher zu Buddhismus, Yoga, Psychologie (bitte kein Tschakka)
Filme & Serien
Matrix, als Serie im Moment Elementary, war begeistert von Die Brücke
Musik
Queer durch den Garten, eher Rock-Pop, leider keine Klassik, sie stört mich aber nicht;-)
Reiseziele
Sonne und Meer