Bluemint

32 Jahre aus Fürth, Bayern

Bessere Hälfte gesucht :

Hallo ihr Lieben :)
Suche auf diesem Weg eine beste Freundin, mit der man durch dick & dünn gehen kann :) mit der man lachen & weinen kann und eine, auf die man sich immer verlassen kann. Eben eine ehrliche und treue Freundin mit der man auf ein einer Wellenlänge ist :) mit der man sich ohne Worte versteht und in jeder Lebenslage für einander da ist.

Zu mir: ich bin 31 :) & Mama eines knapp 1,5 jährigen Sohns 🥰 ich schlendere gerne mal durch die Stadt oder geh einen Kaffee trinken, was essen oder verbring auch gern mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa :) Ich koch und back ganz gern, zeichne oder bin an der Nähmaschine zu finden. bin spontan und offen für Neues :) würde mich auch über Muttis freuen :) (ist aber natürlich kein Muss)

Wenn ihr auch eine bessere Hälfte sucht, dann meldet euch :)

Lieblingsbücher
querbeet :)
Filme & Serien
Criminal Minds, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und noch vieles mehr :)
Musik
auch querbeet :)
In der Umgebung
Sushirestaurant :D mein Bett/Sofa und Elternhaus
Reiseziele
Ostsee, Kroatien, Italien sind zu empfehlen :)