Blümchen1306

27 Jahre aus Barmen

Aufrichtige Freundin gesucht

Hallöchen,

Ich weiß nicht so Recht, ob das hier überhaupt funktioniert.... aber ich würde mich sehr freuen neue nette Mädels kennenzulernen, mit denen man schöne Momente erleben kann und aus denen dann eine vertrauensvolle Freundschaft entsteht. Ich habe das Gefühl, dass meine Vorstellung von Freundschaft sich scheinbar von anderen Vorstellungen der heutigen Zeit unterscheidet…

Genug geplappert.... ich würde mich mit meinen 26 Jahren als reif bezeichnen, trotzdem kann man mit mir auch lachen. Ich studiere auf Lehramt Germanistik und Biologie und arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen. Ich lese und schreibe gern. Ich liebe Musik und singe gern. Ich höre verschiedene Lieder und bin offen für Neues. Vor Corona bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen und würde das gerne wieder anstreben. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und spazieren. Ich liebe Schupfnudeln, Sushi, Pizza und Eis, versuche aber auch auf eine gesunde Ernährung zu achten. Ich koche und backe gern, mag aber auch Serien schauen (weites Spektrum, auch den ein oder anderen Anime) und zocke auch mal gern. Ich liebe Escape Rooms und Achterbahnen, genieße aber auch mal Wellness und meine Ruhe.
Ich denke ich bin sehr vielseitig und probiere auch gerne neue Dinge aus. Ich bin offen und hilfsbereit. Wenn man mich braucht und ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann lasse ich alles stehen und liegen. Ich bin loyal, aber vor allem... bin ich ehrlich. Ich versuche meine Ehrlichkeit nicht anderen Menschen direkt ins Gesicht zu klatschen, sondern es konstruktiv zu verpacken, aber mir ist es wichtig, ehrlich zu sein.

Ich wünsche mir jemanden, der auch mal so für mich da ist, wie ich für Personen und mir nicht nach dem Mund redet und trotzdem fair zu mir ist... Eine Person, die sich bei mir gerne mal meldet - zum schreiben, telefonieren, treffen :) geplant und spontan :)

Vielleicht findet sich ja jemand. Ich beiße nicht ☺️

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Alles außer Horror 🙈
In der Umgebung
Trasse :)
Reiseziele
Neuseeland - Österreich - Italien