Bluedevilsbride

56 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin oder aktive Frauen für gemeinsame Unternehmungen gesuch

Hallo Ihr lieben Frauen,

ich versuche hier einmal ein paar Zeilen zu verfassen, was mir nicht unbedingt leicht fällt.
Was suche ich?
Eine Freundin! Ja, ist gar nicht so einfach so eine zu finden. Ist ja nicht so das ich einsam bin, doch eine Seelenverwandte, eine genauso "verrückte" Person zu finden, ist halt nicht einfach. Entweder sind die Frauen zu sehr eingespannt in Beruf, Familie o. ä. oder zu inaktiv, was jetzt nicht heißt das ich ständig unter Strom stehe.
Eine Freundschaft muss auch wachsen. Eine Freundin die mit mir z. B. auf Trödelmärkten geht, Kaffee oder ein Bierchen trinken gehen möchte, ja und dabei auch etwas lästern (hört sich immer so bösartig an) wäre lustig.
Hobbies hab ich großartig keine, bin nicht der Vereinsmensch. Ich fahre ab und an Motorrad, was aber nicht mein Leben bestimmt.. Radfahren um den U-See, Stadtteilfeste besuchen oder so finde ich auch sehr schön. Zum Shoppen bin ich nur bedingt geeignet...lach..
Tanzen gehe ich sehr gerne einmal im Monat ins Zakk.

Kurz zu mir:
Bin in keiner Beziehung, hab erwachsene Kinder und habe seit einiger Zeit einen Schrebergarten der momentan viel Aufmerksamkeit benötigt.
Motorradfahren kommt dadurch etwas zu kurz.

Freue mich echt über nette Post.

Musik
Rock, Mittelalter, 80er
In der Umgebung
U-See, Zakk, Garten, Bräderbud