Blubb_91

32 Jahre aus Henstedt-Ulzburg

Neue Bekanntschaften

Hi,

ich bin Antonia..

Wir wohnen seit 3 Jahren in Henstedt-Ulzburg und ich habe noch nicht so wirklich Anschluss gefunden.

Ich habe zwei Töchter (4 Jahre und 1,5 Jahre). Ich bin trotzdem flexibel und nicht "typisch" Mutti.

Gern würde ich mit Yoga anfangen. Vielleicht findet sich hier eine gleichgesinnte..?! Aktuell gehe joggen.

Bevor ich Kinder hatte bin ich gern in Bars gegangen/um die Häuser gezogen. Gern würde ich nach Corona auch das ein oder andere mal wieder die Nacht zum Tag machen. Ich suche also jemanden der dieses nicht gänzlich aufgeben hat.

Ich treffe mich gerne nur so zum quatschen und ich probiere in jeglicher Hinsicht gerne neue Sachen aus (Essen, Unternehmungen etc.). Shoppen ohne Stress im Nacken macht mir Spaß ansonsten eher nicht :D

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
Krimi, Komödie, Action
Musik
Alles bis auf Metal