BloodAngel98

25 Jahre aus Wittibreut

Zuletzt online: 17.11.2022

Gute FreundinLangeweilevertreiberin gesucht :D

Hallo, ich bin Juli,
Und suche eine gute Freundin mit der man Unternehmungen machen sowie auch mal feiern gehen kann. Auch mag ich es ruhig, bin keinem Kaffe und Kuchen Gespräch abgeneigt und liebe es mit Freunden einfach Zeit zu verbringen und zu wissen, dass sie es auch wertschätzen.

Ich liebe tanzen aber auch Filmabende ( am Besten mit Popcorn ;) ), mag Katzen und Hunde und gehe auch gerne spazieren (zum Beispiel in den Wald).

Bin ein bisschen verrückt, aber ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab ^^

Freue mich auf deine Bekanntschaft!
Lg Juli ^^

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Romane
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Komödien
Musik
Rock n‘ Roll, Hardrock, Metal
In der Umgebung
Burghausener Burg, Wälder, Stadtpätze
Reiseziele
Italien, Kroatien, Türkei