Liz

42 Jahre aus Köln

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, ihr seid ehrlich, lustig, kommunikativ, habt das Herz am richtigen Fleck, dann meldet Euch :-).

Ich bin gern aktiv, Fahrrad fahren, spazieren, regelmässiges saunieren und wandern gehört zu meinen Hobbys und bin sehr Tierlieb...

Ich liebe Kochabende, gemütliches zusammen sitzen, in Ruhe quatschen mit einem guten Glas Wein oder Gin Tonic :-). Ich gehe gern tanzen, Kino und liebe shoppen.

Für Städtetrips und Wellness Wochenden bin ich immer zu haben!

Nur die eine Gute/Beste Freundin fehlt mir noch, Interesse :-)!?

Würd mich über Antworten freuen...

Lieblingsbücher
bin nicht der Bücherwurm ;-)
Filme & Serien
TATORT, Two and a half Man und Avatar, Dokus über Tiere
Musik
Electro, Charts, Chillout, Salsa Musik
In der Umgebung
Kölner City, Cafés, bin gern am Wasser und in der Natur, ich liebe den Sommer :-)
Reiseziele
Griechenland, Südafrika, New York, Italien, Föhr und Greetsiel