Blondie_02

28 Jahre aus Köln

Mädels kennenlernen

Hey :)
Weil meine Mädels zum großen Teil weggezogen oder in einer Beziehung sind, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten.
Insbesondere eine Freundin, mit der man über alles quatschen kann. Von gemütlichen Mädelsabenden mit Wein und Film über Bierchen im Park/ am See/ am Rhein bis hin zum Feiern gehen bin ich für alles zu haben.
Ich mache an sich gerne Sport, schaue Netflix, bin mit Freunden gerne draußen unterwegs und liebe Urlaub (sowohl Strandurlaub als auch Reisen).
Auch wenn diese Art von Freundinnen kennenlernen etwas besonders ist, wollte ich mal einen Versuch starten. Vielleicht findet sich ja wer passendes ☺️

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Liebesromane
Filme & Serien
Brooklyn 99, Gossip Girl, Suits
Musik
Charts, 90er, Karnevalsmusik
In der Umgebung
Rhein, Parks, (Fühlinger) See
Reiseziele
Spanien, USA, Kanada (will ich unbedingt hin)