Blondie

25 Jahre aus Kiel

Suche loyale Freundin

Hey, ich suche eine Freundin, mit der ich quatschen und ab und zu was unternehmen kann.
Mir gefallen Gesellschaftsspiele, Shoppen, Make-up, Spaziergänge, Essen gehen, Cafe und Tiere. Außerdem bin ich immer offen für neue Erfahrungen.
Ich mag sehr gerne Spieleabende mit Karten oder Brettspielen. Auf der Nintendo Switch spiele ich auch gerne.
Ich liebe es auch zu shoppen und Make-up auszuprobieren. Ich würde sagen ich bin ein kleiner Shoppaholic.
Spaziergänge, Essen gehen und im Cafe sitzen sind für mich auch super Möglichkeiten, um zu quatschen und die Zeit zusammen zu genießen. Ich finde es schön, draußen zu sein oder in 'nem gemütlichen Cafe zu sitzen.
Ich gehe auch gerne zum Sport, was man auch gemeinsam machen könnte.
Und ich bin auch immer bereit, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin ehrlich, spontan und locker drauf und hoffe, dass ich jemanden finde, der meine Einstellung teilt.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Modern Family, Big Bang Theory, How I met your mother, black list, good girls marvel….
Musik
Alles mögliche, zum Beispiel Pop, Deutschrap, französischer Rap, spanisch, Klassik, 90er..
Reiseziele
Ich reise gerne und finde alles gut