Blödi

40 Jahre aus Mitte

Verrückte Nudel zum Quatschen und Feiern gesucht

Hallo Mädels,

auf Grund des Studiums bin ich 2008 nach Berlin gezogen. Meine "Mädels" musste ich leider in der Heimat lassen. 80% meiner Studienkollegen waren männlich. So ist es mir leider noch nicht gelungen, eine neue "beste" Freundin zu finden.

Wer kennt das nicht, mit 33 sind die meisten verheiratet und wenn nicht schon vorhanden, ist das erste Kind gerade auf dem Weg. Mh, und ich?
Darf Sonntags noch auf Kaffee und Kuchen vorbeischauen.

Ich suche jemanden, der mit mir um die Häuser ziehen kann, aber auch mal einen Abend gemütlich auf der Couch quatschen möchte.
Ich habe einen Hund und wir würden uns auch über Gesellschaft auf unseren Streifzügen durch die Berliner Parks freuen.

Neugierig geworden? Dann schreib mir gerne ein paar Zeilen.

Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Historische Romane
Filme & Serien
Walking Dead, Horror, Action, Komödie, eigentlich alles
Musik
Rock, Pop, Country
In der Umgebung
Kneipe, Kino, Park
Reiseziele
Neuseeland, USA, Südamerika