bliss70

53 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 26.08.2023

Gute Freundin

Hallo, ich bin ein lebenslustige, aktive und jung gebliebene Frau, die gerne und viel lacht, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann, für andere da ist, wenn Sie Unterstützung brauchen oder einfach nur reden wollen.
Bin gern und viel draußen in der Natur unterwegs - wandern oder mit dem Rad, praktiziere viel Yoga, reise am liebsten individuell und liebe Tiere. Auch ruhige Tage mit einem guten Buch oder Film oder einfach nur Treiben lassen genieße ich.

Ich suche eine gute Freundin....Seelenverwandte für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen , Austauschen, Philosophieren, Lachen und Weinen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf, Dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biografien, Dokus
Musik
Rock/Metall, Alternativ, Weltmusik
In der Umgebung
Eifel, Bergisches Land
Reiseziele
Schottland, Thailand, Sri Lanka