Blaueseselchen

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Freundin

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mich mit meinen Freunden meistens mit mehreren zusammen treffe, dadurch ist man aber irgendwie auch nicht so eng... daher suche ich einfach ne Freundin zum Quatschen, Austauschen und Unternehmungen machen.

Ich gehe gern ins Kino oder schaue zuhause Serien und Filme. Ich lese und reise gern. Theater find ich auch gut und ich kann gut zuhören, aber keine Sorge, wenn ich aufgetaut bin, kann ich auch viel quasseln.

Brettspiele sind auch hoch im Kurs, vielleicht hast du ja einen netten Freund oder Freundin und wir könnten zu viert nen Spieleabend machen :)

Bei Mode-und Schmink-Themen bin ich raus, das ist einfach nicht mein Gebiet ;) Ich bin da eher der natürliche Typ, Klamotten müssen bequem sein und dann gut aussehen, nicht anders herum.
Ich bin Informatikerin und trage daher auch meist den "typischen" Hoodie :D

Jegliche Form von Rassismus, Sexismus oder diese elenden "typisch Mann/typisch Frau"-Debatten haben bei mir keinen Platz.

Ich würde einfach gern neue Leute kennen lernen und wer weiß, vielleicht wird es ja tatsächlich eine gute Freundschaft :)

Wir können uns ja gern zu einem Kaffee, o.Ä. treffen!

Viele Grüße

PS: Diese Selbstdarstellung fühlt sich ja schon etwas seltsam an und man hat das Gefühl, gar nicht so das aufgeschrieben zu haben, was einen eigentlich ausmacht, oder?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tana French, Terry Pratchett
Filme & Serien
Big little lies, breaking bad, Herr der Ringe, Modern Family
Musik
Von allem etwas, von chilliger Gitarrenmusik bis dubstep und drum n Bass
In der Umgebung
Kino, Südpark, specops(was leider nun zu ist... :()
Reiseziele
Irland, Schweden, Frankreich