BlackSoul

25 Jahre aus Milbertshofen-Am Hart

Suche beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann

Hallöchen,

mein Name ist Tamara, ich bin 23 Jahre alt und komme aus München.
Ich suche nach neuen Freundinnen/besten Freundin mit denen man vielleicht hin und wieder was machen kann und mit denen man über alles reden kann.
Gerne auch nur Schreiben und telefonieren falls du von weiter weg bist 😀
Kurz zu mir: Ich bin eher introvertiert und brauche meine Zeit zum Auftauen. Sonst bin ich etwas verrückt, unvoreingenommen und mag so ziemlich alles und jeden.
Falls du Lust hast ein wenig zu schreiben, lass mir einfach eine Nachricht da. Ich würde mich freuen.

Lg Tamara

Filme & Serien
Stranger Things, Breaking Bad, Prison Break
Musik
Ich hör alles, gern mag ich Clueso
In der Umgebung
Englischen Garten
Reiseziele
Island, Ägypten, Bahamas