BlackLotus

34 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 15.03.2024

34, klein, schlagfertig, humorös, sucht

Hallo ihr Lieben! Sorry für den langen Text und danke vorab an alle, die sich durchkämpfen :P

Hey Du! Ich würde mich irre freuen, wenn du genauso bekloppt bist & auch gerne ab und zu das Girlie (oder auch deine männliche Seite :D) ausleben möchtest um einfach zusammen Zeit zu verbringen, du selbst sein, lachen und schöne sowie zusammenschweißende Momente&Erinnerungen sammeln zu können, die das kostbare Leben so hergibt.
Jede sexuelle Orientierung und Religion ist bei mir willkommen. Mensch ist Mensch. :)

Ich erwarte dementsprechend genau so viel Toleranz und Respekt meiner Person gegenüber.

Durch diverse Lebensphasen bzw. dadurch resultierenden Umzügen, haben sich die meisten Freundschaften leider in Luft aufgelöst obwohl man sich super verstanden hat. Vielleicht kennst du das ja.
Ich wohne seit dem 12.9.23 in Düsseldorf Bilk und suche hier und in der Umgebung mein lebenslustiges Gegenstück. Durch Corona war dies in der Vergangenheit etwas eingeschränkt aber jetzt können wir ja voll durchstarten & unsere Social Skills am Leben halten hahaha xD

Vertrauen, Ehrlichkeit & Loyalität sind mir enorm wichtig. Du musst mich z.B. nicht anlügen wenn du mal kurzfristig keine Lust auf ein Treffen hast. Ich bin sehr verständnisvoll.

Ich definiere mich nicht über die Anzahl an Freunden & habe lieber eine Handvoll loyaler Freunde statt viele oberflächliche Freundschaften.
Ich genieße lieber den Moment, als den perfekten Selfie zu shooten und damit um die Wette zu posten (oder posen). :D Ich steche dir aber definitiv nicht mit der Gabel in die Hand wenn du deinen sexy Kuchen fotografierst - das mach ich manchmal auch ;D

Ich erwarte keine wöchentlichen Treffen, zeitnahes Antworten oder täglichen Kontakt, finde es aber wichtig, ihn zu pflegen. Gerade anfangs verliert man sich schnell aus den Augen. Ich hoffe, dass das Interesse nicht unter sporadischen Chats leidet & man auch mal telefoniert. Sprachnachrichten finde ich auch toll. Ich werde deine Ohren nicht taub quatschen, versprochen!
Ich bin manchmal ambivertiert, größtenteils jedoch ein introvertierter Mensch, der viel Zeit für sich braucht um seine sozialen Batterien aufzuladen. Nimm es also nicht persönlich, wenn ich mich mal für einige Zeit nicht melde und komme gerne auf mich zu. ;P

Ich möchte kein Lückenbüßer oder nur deine Anlaufstelle sein, wenn’s dir schlecht geht. Sprich, ich suche keine "Zweck-Freundschaft“, bei der man NUR noch dann Kontakt hat, wenn man Hilfe braucht/Kummer hat. Solche Lebensphasen sollten zusammenschweißen aber nicht Grundlage einer Freundschaft sein.

Wenn du beim Kennenlernen das Gefühl hast, dass es doch nicht zwischen uns passt: Es ist völlig ok. Menschen kommen und gehen. Das Leben ist zu kurz. Sprich es also einfach an oder stell dich auf 1 Bein in die Ecke, sing etwas Kitschiges von den Backstreet Boys und schäm dich! :D

Hoffe, das alles klingt jetzt nicht allzu dramatisch oder kitschig. Falls doch, schreib ein Drehbuch und widme es mir haha
Danke dir für deine Zeit und dein Durchhaltevermögen. :D
Uff, das klang gerade wie eine Durchsage in der Bahn. Färbt vermutlich ab, da ich kein Auto habe und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Meltem

Lieblingsbücher
(Psycho-)Thriller, Komödie, Drama u.v.m
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Dramen, Horror, Science-Fiction, Love, Dokumentationen
Musik
Rock, Latin, HipHop, Pop, Soul, Blues, Jazz, Klassik. Leg mich da aber nicht so fest. Mag aber kein Techno, House, Schlager oder Karnevalsmusik
In der Umgebung
Düsseldorf, Köln, Aachen
Reiseziele
Japan, Afrika, Lateinamerika, Thailand, Spanien, Italien, Kanarische Inseln u.v.m.