Wonderful87

36 Jahre aus Bad Schwalbach

Zuletzt online: 22.02.2024

FreundinBFFGleichgesinnte zum Ausgehen und Zeit verbringen

Huhu :)
Ich bin Mama einer 5 jährigen Tochter und suche nach netten Mädels für gemeinsame Aktivitäten. Habe jahrelang Handball gespielt, mittlerweile aber aufgehört. Gehe gerne ins Fitness oder Joggen. Ich lese gerne und versuche laufend meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern;) Ansonsten schaue ich als gestresste Mami auch Filme oder Serien um vom Tag runter zu kommen. Bin gerne unterwegs und lerne neue Sachen kennen. Suche nach einer Freundin, die für Aktivitäten mit Kids genauso offen ist wie für Mädelsabende, Tanzen, Konzerte, Essen gehen oder was auch immer, bin da recht offen und breit interessiert;)

Lieblingsbücher
Fantasy, Anthropologie, Psychologie, Romantik
Filme & Serien
Fantasy, Thriller, Krimi, Science Fiction, Romantik
Musik
HipHop, Raggae, House, Pop
In der Umgebung
Wiesbaden Kurpark, Rhein, Rheingau, Innenstadt
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Frankreich, Holland, Thailand, Karibik