Black_forest_woman

46 Jahre aus Rickenbach (Hotzenw.)

Ich suche bodenständige Träumerinen und authentische Kämpferinnen mit Lust am Leben

Kurze Beschreibung meiner Lebensumstände:
Ich wohne erst seit kurzem wieder " im Wald" (im wunderschönen Schwarzwald)und liebe ihn. Habe einige Umbrüche im Leben hinter mir, aber hier möchte ich erstmal bleiben. Ich habe mich vor 2Jahren von meinem Mann getrennt und lebe mit meinem 17- jährigen Sohn zusammen. Ich bin voll berufstätig, aber mobil. Und ich bin mit mir im Reinen.... trotzdem noch unterwegs.
Ich suche authentische Frauen. Tiefe Gespräche. Offenheit für die Vielschichtigkeit des Lebens. Genießerinnen mit Herz.
Spontanität wenn nötig oder verbindliche Planung- ist beides möglich und okay.
Je nach Entfernung halt...

Meine Interessen:

Architektur (alte), Authentizität
Berge (bewandern und bestaunen)
Chillen ( sorry, 17- jähriger Sohn ?)
Dankbarkeit ( manchmal klappt's)
Erfahrungen sammeln und unsere Erde
Friedhöfe und Flexibilität
Geschichten ( eine gute Geschichte erklärt dir das Leben. Oder zeigt dir
andere Welten), Glitzer (dezent)
Herzmenschen mit Humor und Verstand, Hingabe
Intuition und Ideen
Ja zum Leben
Kreativität
Leben in jeder Form, Lesen, Licht und Schatten, Leidenschaft
Menschen und Mond und Meer
Nacht
Originale und Offenheit
Pausen vom funktionieren
Quatsch
Ruhe
Sturm und Spontanität und Schönheit erkennen
Tiefgang und Tatoos
Urlaub und meine Unabhängigkeit
Verirren und dadurch Wege finden, Verbindungen finden
Wandern und Worte und Weiblichkeit
Xin
Yamaha
Zorro und Zusammenhänge erkennen

Suche einfach eine Frau die passt- auch andere Interessen oder Lebenseinstellungen oder Lebensumstände stören mich überhaupt nicht. Hauptsache dein Blick geht übern Tellerrand.
Schreibe gerne- aber nicht gerne unnötig. Dh wenn ich denke es ist nicht das Wahre werde ich das sagen. Falls du in der Nähe wohnst : bin fast jederzeit bereit für Kaffee oder Wein oder Bier oder Tee oder Cocktail oder auch kleinen Spaziergang oder so- beschnuppern halt.

Bin gespannt auf euch

Lieblingsbücher
Starke Frauen und positive Weiblichkeit, Psychologische Bücher,Schätzing und Fitzeck
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Geschichte als Film, Avatar, der Herr der Elemente ( Anime)
Musik
Reggae, melancholische deutsche Songs ( Onkelz ?) beim Tanzen (fast) alles
In der Umgebung
Wilder Wald, Bücherei, Wutachschlucht, Basel bei Nacht
Reiseziele
Natur in jeder Form,Moskau, San Francisco, Marburg ,Meer, new Orleans