blablablubb

43 Jahre aus Oberhausen

Suche Freundin zum lachen und weinen

Hey du hast mein Profil angeklickt, das freut mich.

Wenn du es jetzt noch schaffst dich durch meinen Text zu wühlen.... Glückwunsch ?

Da ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll, Leg ich einfach mal so los:
Ich suche eine beste Freundin, jemanden zum anlehnen, quatschen, lachen und weinen, ausgehen, Filme schauen aber auch jemanden mit dem man einfach schweigen kann ohne dass es seltsam ist.

Ich habe meine Bedürfnisse in den letzten Jahren wohl ziemlich vernachlässigt, immer war jemand oder etwas wichtiger.
Leider sind dabei auch Freundschaften auf der Strecke geblieben.
Seit ein paar Jahren bin ich glücklich vergeben und habe einen 18 Jahre alten Sohn.

Für Make-up, die neueste Mode, Mädchenfilme, etc. habe ich nichts übrig, mein Humor ist sarkastisch bis pechschwarz und die meisten Menschen gehen mir auf die Nerven (Berufskrankheit).

Wenn du jetzt noch Lust hast mich kennen zu lernen würde mich das sehr freuen ?

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Romane
Filme & Serien
Action, Marvel, Disney
Musik
Quer Beet, je nach Stimmung
In der Umgebung
Kaisergarten, Landschaftspark, Wälder
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Südafrika