Birte

28 Jahre aus Köln

Beste Freundin gesucht

Hallöchen, ich wohne seit ca. 5 Jahren in Köln Buchheim. Ich bin damals für mein Grafikdesignstudium hier her gezogen. Leider sind viele meiner Freundschaften durch Umzüge und die weite Entfernung eingeschlafen. Jetzt suche ich wieder eine enge Freundin zum reden und um schöne Dinge zu erleben. Zum Beispiel um ins Kino zu gehen oder Spaziergänge durch Köln mit Stopps an netten Cafés zu machen. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Handarbeiten, wie nähen häkeln und stricken. Auch hierbei wäre Gleichgesinnte Gesellschaft, mit Austausch über Projekte sehr schön.
Außerdem mache ich gerne Musik. Ich spiele Geige und Klavier.
Generell bin ich anfangs eher schüchtern, aber das legt sich auch ganz schnell. Ich liebe Ehrlichkeit und Direktheit.
Nicht so gerne gehe ich feiern, sondern bin eher an gemütlichen Abenden mit quatschen oder Filmabenden interessiert.

Lieblingsbücher
Fantasy und Liebesromane gerne auch auf Englisch Stolz und Vorurteil, Harry Potter, Twilight, Ein Hauch von Jasmin
Filme & Serien
Während du Schliefst, Big Bang Theory, Vampire Diaries, Stolz und Vorurteil, Romantische Komödien, Fantasy
Musik
Rock, Pop, Klassik,
In der Umgebung
Kölner Zoo
Reiseziele
England, Schottland, Irland