BirgitMS

61 Jahre aus Münster bei Dieburg

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Seit 2015 wohne ich in Münster bei Dieburg und habe mich recht gut eingelebt. Mir fehlt jedoch eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 60 Jahre alt, Single und meine erwachsenen Töchter leben ziemlich weit entfernt. Ich arbeite noch Vollzeit und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur (wandere bis 9 km, habe mir dieses Jahr ein E-Bike gekauft), mache Ausflüge in die Umgebung, koche sehr gerne und geniesse das hoffentlich gute Ergebnis auf meinem Balkon. Früher bin ich sehr gerne ins Theater gegangen, vielleicht hast Du auch Interesse?

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher, Biografien
Filme & Serien
Dokumentarfilme, Hidden Figures, Filme, die in schönen Landschaften gedreht wurden
Musik
70er bis 90er Jahre, Charts, Klassik, kein Techno
In der Umgebung
Meinen Heimatort, Gross-Umstadt, Aschaffenburg, Mainz
Reiseziele
Derzeit bevorzuge ich Europa, ich würde gerne mal Montenegro, Zypern, das Baltikum kennenlernen.