Birgit 63 aus Neuss

65 Jahre aus Neuss

Ich liebe Sport, Spaziergänge, Sprachen- wer möchte das teilen?

Auch mit 64 Jahre probiere ich immer wieder gerne mal etwas Neues aus.
Ich jogge, gehe schwimmen, mache gerne Radtouren und vor 4 Jahren habe ich sogar noch Kajak fahren gelernt.
Ich freue mich immer, wenn ich nette Leute kennenlerne. So bin ich auch an anderen Ländern und Kulturen interessiert.
Ich spreche Spanisch und Englisch und würde mich auch sehr über Kontakte zu Frauen freuen, deren Muttersprache das ist.
Ich liebe lange Spaziergänge, schaue mir gute Kunstaustellungen an, oder gehe gerne mal in eine Musikveranstaltung.

Lieblingsbücher
da bin ich nicht festgelegt, Carlos R. Zafón, Pascal Mercier, W. Fleischhauer u.v.m
Filme & Serien
mein Lieblingssender ist ARTE , ich sehe gerne gute Filme ( keine Krimis), aber gerne welche mit schwarzem Humor!!
Musik
Ich mag politisches Kabarett, Jazz, aber auch gerne mal Salsa Musik
In der Umgebung
Insel Hombroich in Neuss, Rotthäuser Bachtal und den botan. Garten in Düsseldorf
Reiseziele
la Palma / Kanaren und Südamerika