Bini_90

33 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 04.01.2024

Freundin fürs Leben und den täglichen Wahnsinn gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht ich schaue mal ob man hier nicht vielleicht nette Mädels kennenlernen kann, mit denen man einiges unternehmen kann.

Zu mir, ich bin 32 und wohne seit 9 Jahren in Dortmund.
Wie es sicher die ein oder andere kennt, bleibt der Freundeskreis meistens in der Heimat wenn man in eine andere Stadt zieht. Mit manchen hält sich der Kontakt, mit anderen verläuft er einfach.
Es wäre einfach schön, mehr als nur eine gute Freundin zu haben mit der man seine Freizeit verbringen und Unternehmungen machen kann.
Sei es in der City einfach mal zu bummeln, Essen zu gehen, was trinken oder worauf man sonst so Lust hat.
Vielleicht hast du ja Lust einfach mal ein bisschen was zu unternehmen, sich kennenzulernen und daraus eine Freundschaft werden zu lassen.
Wenn dem so ist, dann keine Scheu und einfach melden. ?

Lieblingsbücher
Jussi Adler Olsen, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Game of Thrones, Orange is the new Black, Walking Dead
Musik
Mark Forster, Sunrise Avenue, Kettcar
In der Umgebung
Rombergpark, Westfalenpark, City
Reiseziele
Dänemark, Mallorca