Bini007

45 Jahre aus Neuenkirchen bei Bramsche

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

auf diesem Wege suche neue Freundschaften.
Ich bin eigentlich für ziemlich viele Dinge zu haben und sehr begeisterungsfähig.Am liebsten mag ich aber Action😉.
Hier ein kleiner Auszug:Sport(z.B.Kurse),Badminton,Inliner,Schlittschuhlaufen,wandern/spazieren,Ausflüge,Meer,TIERE,Veranstaltungen,Sushi essen gehen (natürlich auch anderes),Ausgehen,Feiern,Karneval,etc.Bei Musik bin ich recht anpassungsfähig,wenn es nicht gerade Metal oder Elektro ist😅.
Ich arbeite in Osnabrück,bin Single und kinderlos.Du musst das natürlich nicht sein.Hauptsache die Chemie stimmt.
Ich freue mich auf deine Nachricht😊.

VG Sabine

Lieblingsbücher
Mr.Perfect,Mackanzie-Saga,Harry Potter
Filme & Serien
Thriller,Mysterie,Action
Musik
Pop/Rock,RnB/BlackM/Schlager
In der Umgebung
Steinbruch Neuenkirchen Alfsee
Reiseziele
Nord-/Ostsee,Inseln,Niederlande,Schwarzwald,Djerba,Dom.Republik,USA.Und sehen möchte ich England,Schottland,,Skandinavien,Mauritius,LA,Thailand u.v.m