BineBee

31 Jahre aus Rheindahlen

Zugezogene sucht Kontakte

Hallo :)
Ich bin vor knapp einem Jahr der Liebe wegen nach Mönchengladbach gezogen.
Als Erwachsener Freunde zu finden ist sowieso nicht allzu leicht, aber mitten in einer Pandemie ist's natürlich noch schwieriger.
So kommt's, dass ich mich beruflich jetzt zwar schon ganz gut eingelebt habe, aber außer meinen Kolleg*innen und meinem Partner habe ich leider noch keine Kontakte hier.
Deshalb mache ich mich so auf die Suche nach Freundinnen, Bekannten oder auch Mailfreundinnen.
Ich bin ein eher introvertierte Mensch.
Ich Male sehr gerne, habe zwei Hunde und ein Faible für Escaperooms- du vielleicht auch?
Im Sommer bin ich sehr gerne am See oder gehe gemütlich einen Kaffee oder Cocktail trinken.
Es wäre schon jemanden kennen zu lernen, mit der ich einfach über alles mögliche (von lustig bis ernst) quatschen und das eine oder andere erleben kann.
Falls du auch Lust auf eine entspannte Freundschaft hast melde dich sehr gerne!

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Dexter / Thriller
Musik
Linkin Park, Volbeat, SDP