Bine73

50 Jahre aus Dormagen

Zuletzt online: 02.09.2022

Sonnenblume73

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sabine und suche auf diesem Wege , Gleichgesinnte mit Humor,Herz und viel Empathie und endlich wieder bewegen!!!
Gemeinsam Lachen, Quatschen… auf ein Kaffee dann und wann… füreinander da sein!
Und zusammen ein - bis zweimal die Woche Sport… walken..tanzen…einfach etwas zusammen machen…
Bin Vollzeit berufstätig…. Liebe das Leben… höre gerne Musik… tanzen… wandern…fahrradfahren… lesen…Kino…Fußball…
Mal Essen oder Tanzen gehen oder Konzert… bin vielseitig interessiert…
Lebe in einer langjährigen festen Beziehung und es wäre sehr schön , wenn es bei dir ähnlich wäre, passt es…können wir auch gerne mal etwas zu viert unternehmen…. Essen /Tanzen/Ausflug ….
Über deine Nachricht freue ich mich sehr,
Liebe liebe Grüße
Sabine

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller
Filme & Serien
einige Lieblingsfilme
Musik
Alles außer Jazz… Charts/ Schlager/ Salsa und co
In der Umgebung
Tannenbusch/ Rhein/Neuss/Kölle/Düsseldorf
Reiseziele
Nordsee/ Ostsee/ Frankreich/Italien…