Bine2023

64 Jahre aus Berlin

Neue Freundin für Unternehmungen und tolle Gespräche gesucht.

Hallo Ihr lieben, ich bin Bine und auf der Suche nach einer neuen guten Freundin mit der man Pferde stehlen kann.
Ich habe zwei Erwachsene Kinder mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringe allerdings fehlt mir eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann, lachen kann, wir zusammen tanzen gehen,einfach nur ein Käffchen trinken oder was leckeres zusammen essen gehen und dabei über Gott und die Welt reden können, gerne würde ich auch mit einer guten Freundin mal zusammen an die Ostsee oder auch weiter weg fahren/fliegen. Ich bin seit ca. 3 Jahren von meinem Mann getrennt und habe somit genug Zeit eine gute Freundschaft aufzubauen.
Ich gehe zweimal die Woche zum Sport was ich sehr gerne mache.

Ich freue mich hoffentlich bald eine neue Freundin kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Ich bin keine Leseratte.
Filme & Serien
Lucifer, die Rosenheim- Cops, In aller Freundschaft.
Musik
querbeet alles was gute Laune macht.
Reiseziele
Ostsee Kurztrips, Italien, Österreich, Karibik, Amerika, China.