Bine1101

60 Jahre aus Bochum

Freu mich über neue Begegnungen...vielleicht Freundschaft

Hallo Zusammen,
Ich bin 60 lebe in Bochum in einem kleinen Zechenhäuschen mit Garten und möchte gerne meinen Freundinenkreis erweitern !!!

Ich liebe( es)
-zu leben und leben zu lassen
-meine beiden Fellnasen im speziellen
-Tiere im Allgemeinen
-Wandern u. Radfahren
-Gartenarbeit
-die Natur und alles natürliche
-etwas Kultur hin u. wieder
-gute Gespräche mit Tiefgang ,Humor
-die See und die Berge
-Bücher
-die Finca barcelona
-das ein oder andere Spiel an langen Winterabenden
-auch mal ein gutes Glas Wein
- ......

Ich bin eher der ruhige Typ,kann gut zuhören ,lache aber auch sehr gerne und versuche die Welt nicht immer ganz so ernst zu nehmen

Freu mich auf Euch
Vielleicht bis bald
L.G.Sabine

Lieblingsbücher
Thriller,Humor,"Schmitz Katze"
Filme & Serien
Hachiko-Eine wunderbare...,ziemliche beste Freunde,Neben der Spur u.ich gestehe manchmal auch Bergschnulzen
Musik
James Blunt,Oldies,Kerstin Ott,deutsche Schlager je nachdem, alles zu seiner Zeit
In der Umgebung
Erzbahntrasse ,Halde Hoheward,Elfringhauser Schweiz
Reiseziele
Provinz Zeeland,Formentera, deutsche Ostsee,Südschwarzwald