bina1976

47 Jahre aus Alteglofsheim

beste Freundin undoder neuer Freundeskreis gesucht

Hallo Mädels!

Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und vielleicht auch eine gute Freundin finden, um die schönen und traurigen Seiten des Lebens zu teilen.

Meine Freunde sind entweder frisch verheiratet, oder haben gerade eine Familie gegründet, da bleibt oft nicht viel Zeit, um sich zu treffen.

Eigentlich bin ich für viele Dinge zu begeistern, nur alleine macht es oft nicht so viel Spaß.

Am liebsten würde ich gerne mit dir....

Ratschen, Lachen, Rumalbern, Shoppen, neue Dinge erkunden, Wandern, Malen, Kurztrips, Yoga, Langlaufen, Sportkurse, VHS-Kurse, Wellness, Sauna, Walken, Spanisch lernen und vielleicht auch mal das Land besuchen, Kochen, mal einen Spieleabend machen oder nur einen Film gucken.

Freu mich von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimis, Frauenliteratur
Musik
Musik quer Beet, ja nach Stimmung, außer Schlager
In der Umgebung
Guggi, Roither Weiher, Innenstadt, Trimm-Dich-Pfad
Reiseziele
Spanien, Brasilien, USA, Norwegen, Schweden, Canada