Bina11

50 Jahre aus Bühl

Lebe das Leben bunt!! NA UND! Zeitlose Freundinnen gesucht

Hallo Ich bin bina 48 Jahre alt. Ich habe ein Kind bin verheiratet. Habe Haus und Hof und zwei Katzen. Ich bin vor über sechs Jahren nach Bühl gezogen und suche nun festen Kontakt denn seither vermisse ich tiefe und aberwitzige Gespräche mit viel schwarzem Humor
Restaurantbesuche und Cafe klatsch genauso wie Den to go zwischen Tür und Angel. Ich nehme das Leben nicht zu ernst, da meine Zeit ebenfalls begrenzt ist. Ein Treffen spontan oder geplant für lange Storys oder Shows die die Welt bedeuten. Ich radeln gerne mal hier und da hin. Ausserdem bin ich eine Spätgebärene die dadurch locker 10 jahre jünger wirkt
und sich auch so benimmt. Ehemalige Freundinnen sagen über mich "dass ich offen, direkt und manchmal speziell sei. "Ich vermisse einfach die Freundin (nen) auf die man sich verlassen kann und die das Leben aktiv u positiv bereichern und das mit mir-erleben... Daher freue ich mich nun auf deine Nachricht. FÜHL DICH GEDRÜCKT liebe grüsse Bina

Lieblingsbücher
Hab das Lesen aufgegeben
Filme & Serien
Dirty Dancing! Der Liebhaber, Soaps und andere Komödien
Musik
80er inklusive techno und house
In der Umgebung
Rheinland-Pfalz / Schwarzwald / Elsass
Reiseziele
Kroatien Holland Maurizius