BilleJo13

45 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Freundin Freundeskreis gesucht

Hallole,

ich bin eine alleinerziehende Mama (42 Jahre) von einem 12 Jährigen Sohn. Ich wohne mit ihm im Ort Fachsenfeld/ Aalen.

Durch die Trennung von meinem Mann sind auch meine Freundinnen verloren gegangen.

Ich bin ein lustiger, lebensfroher Mensch.
Ich bin offen für alles, zur Not stehle ich mit dir auch ein Pferd. ?
Ich suche eine Freundin die mit mir abends einen Wein trinken möchte, shoppen gehen will und mir ehrlich sagt wie blöd das Outfit ist. Im Café sitzen möchte um zu bereden wie schlecht der Tag war oder wie super er gelaufen ist.
Ich gehe gerne ins Kino, gehe Joggen oder mache auch gerne einen Spaziergang.
Ich bin offen für alles du auch?
Dann würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.
Grüße Sibylle

Lieblingsbücher
Dan Brown, Gregs-Tagebücher, Titanic
Filme & Serien
Fivty schades of Grey, Dirty-Dancing, Herr der Ringe
Musik
Helene Fischer, Big-FM, alles außer Havy Metal
In der Umgebung
Kino, Café, Bars
Reiseziele
Dom. Rep., Malediven, Spanien