Bikeringf

59 Jahre aus Ohlum

Auch mit fast 60 kann man noch Freunde finden!!!

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Freundin zum Treffen, Rad fahren, gemeinsam vielleicht auch mal ein Buch lesen, einen Cocktail trinken gehen oder auch nur einen Kaffee.... oder frühstücken.....
Leider bin ich schon daheim und habe jede Menge Freizeit...
Mir fällt so manches mal die Decke auf den Kopf - trotz Beziehung.
Da es so nicht weitergehen kann, habe ich mir gedacht, ich werde hier aktiv.

War bis vor einigen Jahren noch beruflich tätig... da hat mir das alles nicht so sehr gefehlt - die sozialen Kontakte waren ja da.

Ich selber bin wie gesagt bald 58 Jahre alt, aber noch recht jung geblieben. Bin gerne in der Natur unterwegs und möchte versuchen, das Leben wieder zu genießen - trotz Corona und was sonst noch so auf der Welt los ist.

Vielleicht mutiviert mich ja jemand, auch mal andere Dinge zu tun.....

Also trau Dich ruhig und schreib..... ich schreib auf alle Fälle zurück.

Es wäre schön, wenn sich jemand in der Umgebung von ca. 20 km findet.

LG
Bikeringf

Lieblingsbücher
Dora Heldt;
Filme & Serien
Münsteraner Tatort; Virgin River; Velvet
Musik
Bin eine Schlagermaus; Höre aber auch alles andere gerne
In der Umgebung
BavariaAlm HI; Bäcker Meyer; Garten
Reiseziele
Irland, Schottland, Niederlande