Biker1412

63 Jahre aus Köln

Freundin mit Herz gesucht

Ich bin auf der suche nach einer Freundin einfach zum Quatschen.
Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Vertrauen, miteinander Lachen, gemeinsame Unternehmungen. Gibt es das heute noch? Einfach einmal Seele baumeln lassen.
Ich suche eine Freundin zum Eis essen, Kaffeetrinken oder vielleicht auch einmal ganz spontan essen gehen.
Ich mag gerne:
Gespräche, gemütlich bummeln, leckeres Essen und Spaß haben. Gesellschaftsspiele

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher aus der Rizzoli and Isles Reihe.
Filme & Serien
Ich sehe gerne Science Fiction Filme
Musik
An Musik mag ich alles quer Beet. Einzig für Heavy Metal und Volksmusik kann ich mich nicht begeistern.
In der Umgebung
Sauerland und Eifel finde ich sehr schön.
Reiseziele
Ich liebe das Meer und mache gerne Badeurlaub.