Butterfly

52 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht! ?

Hallo Sonnenschein! ?
Ich freue mich, dass du mein Profil besuchst!
Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch. Gerne lerne ich neue Menschen kennen und möchte meinen Freundeskreis erweitern.
Gesucht wird eine Freundin, die wie ich eine positive Einstellung zum Leben hat und gerne etwas unternimmt. Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der gerne auch neue Dinge ausprobiert. Wofür ich immer zu haben bin: Stadtfeste, Museum, Spaziergänge, Ausflüge, Biergarten, Cafe, Restaurants, Ausgehen, Tanzen, Musik, Karaoke und Rad fahren.
Aber gerne auch Zuhause auf Balkon oder Couch etwas trinken und erzählen.
Wenn dich das hier anspricht, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst!?
Auch jetzt (Corona) würde ich mich auf einen Spaziergang mit Abstand treffen. Vielleicht am Maschsee?
LG von Butterfly

Lieblingsbücher
Heinz Helfgen :“Ich radel um die Welt“
Filme & Serien
“Der Liebesbrief“
Musik
Radio, Pop
In der Umgebung
Maschsee, City, Maschpark
Reiseziele
Ostsee, Italien, Hawaii