BiJey

43 Jahre aus Diedorf (Schwaben)

Zuletzt online: 08.11.2022

Ich bin ich so einfach ist das

Ich bin 41 Jahre jung, mag Kaffee und ab und an mal ein Gläschen Riesling. Ich bin jetzt auch nicht so das Partygirl. Aber trotzdem für alles offen. Und ich liebe Dr Who. Sehr sogar.
Aber mir fehlt eine beste Freundin, irgendwie hat da nichts überdauert. Ich glaube ich war einfach immer asynchron. Daweil fehlt das sehr. Ich habe ja einen lieben Mann, aber eine beste Freundin ist schon was ganz besonders. Ich suche eine beste Freundin für immer, mit der ich quatschen und Dinge erleben kann. Und ja wahrscheinlich bin ich ein bisschen Crazy aber das macht doch nix oder?

Lieblingsbücher
Terry Pratchett
Filme & Serien
Dr Who
Musik
Keine Ahnung irgendwie von fast allem etwas
Reiseziele
Japan Italien Kroatien