Tina15

54 Jahre aus Solingen

Herzensfreundin für alle Lebensphasen..

Ich bin Biggi, 54 Jahre alt und mich selbst würde ich als aufgeschlossene, direkte und lebensfreudige Person beschreiben.

Das Leben besteht aus Aufs und Abs und ich suche die Freundin/nen, die diese Phasen gemeinsam erleben, sich gegenseitig unterstützen und an einer dauerhaften Freundschaft arbeiten möchten. Dafür müssen wir nicht jeden Tag Kontakt miteinander haben oder uns jede Woche sehen. Jeder von uns hat noch andere Interessen und Pflichten. Ich bin selbst glücklich verheiratet und kinderlos , bin unter der Woche nach der Arbeit flexibel bzw. am Wochenende vorwiegend mit Anhang zu treffen. In einer Freundschaft sind mir wichtig: Akzeptanz, Aufmerksamkeit, Humor, Offenheit, Tiefgang, Verlässlichkeit, Zusammenhalt und der Spaß zusammen sollte nicht zu kurz kommen :) Ich wünsche mir ehrliche Gespräche und Diskussionen über alle erdenklichen Themen ohne Drama, Neid und Oberflächlichkeit . Nach dem Motto "leben und leben lassen".

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen im Garten, Gartenarbeit,( E-Bike )Radfahren, Geocoaching Tour, Spazierengehen, fotografiere gerne mit Spiegelreflexkamera, bearbeite Fotos am PC, bin dabei meine erste eigene Webseite erstellen ( bin absolut Neuling ). Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen und ich versuche so viel wie möglich von anderen Kulturen mitzunehmen. Ich bin sehr gerne in den Norden wie Dänemark und Norwegen, aber auch in fernen Ländern. Ich freue mich auch sehr über deine Initiative und Vorschläge zu Aktivitäten. Ein Geben und Nehmen in zwischenmenschlichen Beziehungen ist für mich selbstverständlich.

Falls du Gleichgesinnte wie ich suchst und dein Leben in vollen Zügen genießt, freue ich mich sehr über deine Nachricht! Vielleicht finde ich in dir meine Seelenverwandte :)
Gegenseitig Verständnis , Mitgefühl, Vertrauen und Respekt füreinander in guten und schlechten Zeiten ist mir sehr wichtig, genauso eine ehrliche Kommunikation.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus, Jojo Moyes, Lucinda Riley, Charlotte Link
Filme & Serien
ich schaue recht wenig fernsehen, keine bestimmten...
Musik
Depeche Mode, Adele, Shawn Mendes, Ed Sheeran, Alice Keys
In der Umgebung
Düsseldorf Benrath, Hilden, Solingen-Gräfrath
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Island, Seychellen, Südafrika, Namibia