Biggi-Gitte

62 Jahre aus Billigheim-Ingenheim

Ich wünsche mir nette Mailfreundschaften aus ganz Deutschland.

Ich bin die Brigitte, bin 61 Jahre alt und, bin 1961 geboren, seit 1988 glücklich mit meinem Mann verheiratet, leider kinderlos, aber wir haben seit August 2021 einen kleinen Hund (Paul), und seit 29.7.2023 einen zweiten Hund (Leo). Bin nicht mehr berufstätig.
Meine Hobbys sind: Backen und Kochen, Bücher lesen und sammeln, Computer & Internet, DVD-Filme sammeln und anschauen, Emails schreiben, Fernsehen gucken, Kreuzwort-Puzzle lösen, Mandala Bilder malen, Musik-CDs hören und sammeln, Puzzle, Ravensburger Memory spielen, Schals für mich stricken, Shopping in Internet und Katalogen, Sudoku lösen und WhatsApp.
Möchte sehr gerne eine nette Mailfreundschaft zu einer netten Frau auch ohne Kinder zwischen 62-66 Jahre alt aus ganz Deutschland haben. Freue mich auf Zuschriften.
Freue mich auf eine nette Antwort.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Die Wanderhure (alle Teile), Dornenvögel, Die Geisha, Die weiße Massai, Nicht ohne meine Tochter, Vom Winde verweht, Zwei Frauen. Da gibt es noch sehr viele Lieblingsbücher von mir.
Filme & Serien
Inga Lindström, Rosamunde Pilcher, Sissi (1-3), Der Bergdoktor, Die Bergretter, Soko Wismar, Soko Kitbühel, Soko Stuttgart, In aller Freundschaft, Praxis mit Meerblick, Lena Lorenz, Frühling und noch einige mehr.
Musik
Amigos, Andrea Berg, Monika Martin und noch viele andere.
In der Umgebung
Mein zu Hause
Reiseziele
Aida Kreuzfahrten, Kreuzfahrten mit dem Schiff "Mein Schiff " Flotte und Wellness-Wochenenden