Biene_Berlin

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 15.09.2022

Freundin für Quatschen und Spaß haben gesucht

Hi,
ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Berlin. Ich lebe gerne hier und genieße die vielen Möglichkeiten, die Berlin bietet. Ich gehe gern auf Konzerte, ins Kino, verbringe lustige Abende mit unserer Gruppe in Bars /Biergärten oder trinke auch mal ein Gläschen Wein- bin ein Genießertyp.
Ich gehe auch sehr gerne in der Natur wandern / Radfahren / schwimmen.
Und ich liebe Podcasts (am liebsten True Crime) oder Hörbücher (auch am liebsten Krimis :D)
Ich würde mich als kreativen Menschen beschreiben und ich habe viele Interessen. Mich beschäftigen immer viele Sachen und ich tausche mich gerne darüber aus.
Ich würde mich als sehr familienverbundenen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben, der Lust auf Neues hat und noch viel von der Welt sehen will.

Wenn du neugierig geworden bist und dir auch eine Freundin fehlt, mit der du alles teilen kannst, dann würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen.

Also melde dich :)

Lieblingsbücher
Looking for Alaska, Harry Potter (?!)
Filme & Serien
The Fault in our Stars, Call me by your Name, Aus dem Nichts
Musik
Singer Songwriter, Indie Coldplay, Balthazar
In der Umgebung
Insel der Jugend, Schlosspark
Reiseziele
Portugal, USA, Nordfriesische Inseln