Bielefelderin_84

39 Jahre aus Bielefeld

Mädels für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Suche nette Mädels aus Bielefeld und Umgebung zum gemeinsamen Pferde stehlen! Ich bin 38 und würde mich freuen neue Freundschaften zu knüpfen mit Mädels mit denen man gemeinsam lachen und rum albern kann aber auch mal weinen kann.

Ich mag nette Abende an denen man mal rumalbern, quatschen und gemeinsam Spaß hat oder auch mal über ernste Themen sprechen kann!

Ich gerne mal aus zB in Bars, Cafés, nette Restaurants, ins Kino oder auch einfach mal feiern! Genauso gerne verbringe ich aber auch nette Abende auf dem Sofa mit DVD oder auch entspannte Saunabesuche!

Bin auch offen für Wochenendtripps über die Stadtgrenzen hinaus!

Wenn du Lust hast mehr zu erfahren dann meld dich einfach ; )

Lieblingsbücher
Die Eberhofer Krimis, Sarah Harvey, Sophie Kinsella
Filme & Serien
GZSZ, Sex and the City, Grey's Anatomie, usw
Musik
Ein bunter Mix aus aktuellen Charts, deutschen Pop, und deutschen HipHop
In der Umgebung
Alm, Sparrenburg, Obersee
Reiseziele
Nordsee, Mittelmeer, London, USA