Bibs96

27 Jahre aus Fellbach

Auf der Suche nach bester Freundin

Hallo ihr Lieben:)
mein Name ist Bianca, 25 Jahre jung, komme aus Stuttgart und wohne in Fellbach.
Ich suche neue Freundinnen, vielleicht ist ja sogar DIE beste Freundin dabei:)
Wenn ich unter der Woche nicht gerade arbeite, dann lese ich gerne, schaue Serien + Filme + ab und zu Anime, gehe Spazieren, fahre Fahrrad und total gerne Ski, verreise (Städtetrips, wandern in den Bergen oder entspannte Strandurlaube), höre gerne Musik (alles mögliche außer Rap und Rock), gehe ins Kino + auf Konzerte + ins Musical. Ich backe gerne und entdecke gerade das Kochen ein bisschen für mich. Ansonsten gehe ich sehr gerne Essen.
Ich bin eine tiervernarrte, humorvolle, in Summe eher ruhige Person für lange Gespräche beim Kaffee oder abends auch mal in der Bar, gerne (aber eher selten) auch mal in den Club zum Tanzen.
Sport sollte ich defintiv mehr machen;
Wer weiß, vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren:D
Ich freue mich von dir zu hören! Ich beiße auf jeden Fall nicht:)
LG
Bianca

Lieblingsbücher
Cat & Bones, Fantasy, Romance
Filme & Serien
Action, Comdey, Fantasy
Musik
Pop, Oldies, Latin
In der Umgebung
Rotenberg, Felder, Restaurants:)
Reiseziele
Karibik, Japan, Irland