Bibizinha

36 Jahre aus Duisburg

Mamas gesucht..

Hallöchen!

Bin zwar schon etwas länger zugezogene Duisburgerin, aber so wirklich eigene Freunde habe ich noch nicht gefunden.

Ich bin 31 und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn im Duisburger Süden. Neben meinem Hauptjob als Mama gehe ich auf Minijob Basis in meinem alten Betrieb arbeiten um etwas Abwechslung zu bekommen. (:

In meiner Freizeit nähe ich gerne, oder lese.. An Männerfreien Abenden schaue ich gerne Liebesschnulzen, die mein Mann nicht mit mir sehen mag.. Und an Kinderfreien Tagen gehen wir gerne ins Kino oder Spielen Gesellschaftsspiele mit Freunden..
Bei schönem Wetter sind wir viel draußen, ich liebe einfach die Sonne,. <3 Entweder im Garten oder auf dem Spielplatz... oder sonst wo...
ich bin keine große Partymaus (aus dem alter bin ich tatsächlich schon raus) aber ein Schlagerfestival, wie Oberhausen Ole oder Schlager auf Schalke, lasse ich mir nicht entgehen.
Ich koche gerne und probiere auch mal was neues aus, muss dazu sagen, ich bin Vegetarierin,.. in Fleisch Sachen bin ich nicht so gut ;P

Freue mich nette Mamas kennen zu lernen zum quatschen, oder auch gemeinsame auf dem Spielplatz zu gehen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre und hält Mama auf trapp... Vor allem wenn es ums Ballspielen geht. ;D Ich suche jmd der auch nicht böse ist wenn man sich mal nicht sieht. Es ist nicht immer einfach alles unter einem Hut zu bekommen.

Viiiele Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Liebesschnulzen.. ;D
Musik
Schlager, Andreas Gabalier, Backstreet Boys
In der Umgebung
SPielplatz, Biegerpark
Reiseziele
Zeeland, Brasilien, Spanien