Bibibibi83

40 Jahre aus Herne, Westfalen

Suche ne durchgeknallte ,unkomplizierte Bff

Ich bin mega komisch drauf , ich hasse Kletten , genieße aber auch Tage wo man ständig zusammen ist oder quatscht . Aber es gibt immer wieder Tage und Wochen bei mir wo ich mich nicht melde , ohne irgendwelche bösen Absichten zu haben. Ich mag es nicht , wenn man mich als Psychater mißbraucht, ( such dir einen , der ist umsonst ) aber trotzdem bin ich ich da wenn es Probleme gibt , oder Schwierigkeiten, denn das macht eine Freundschaft aus . Aber in erster Linie will ich auch mal zwischendurch aus dem Alltag ausbrechen und einfach nur tanzen oder wild sein , ohne komisch zu wirken . Ich bin ein Mensch und kein Roboter ........ Geil wär auch wenn jemand wieder anfangen würde mit mir Sport zu betreiben , das war immer meins

Lieblingsbücher
Bildzeitung
Filme & Serien
American Horror Story
Musik
Deutsch Rap, Tech, und Dark und Schlager und , und , und
In der Umgebung
Stadtgarten Castrop - Rauxel
Reiseziele
Kein Geld , trotz Arbeit