Bibi2009

42 Jahre aus Wandsbek

Bin auf der suche nach einer richtig guten Freundin

Hallo

ich finde es immer blöd so mega lange Texte zu schreiben und auch zu lesen, den ich finde erst bei einem persönlichen Gespräch lernt man sich kennen und weiß ob die Chemie passt oder nicht.
Oder was sagt Ihr dazu?
Nur kurz ein paar Eckdaten
Ich bin 40 Jahre jung und auf der suche nach einer tollen Freundin
mit der man lachen, Spaß haben kann aber auch mal zusammen weinen kann. Ich wohne im schönen Farmsen und würde mich freuen wenn Ihr aus der Umgebung kommen würdet.
Übrigens hasse ich es wenn mal einmal schreibt und sich dann nicht mehr meldet
Also nur wenn du wirklich Interesse hast an einer Freundschaft/einem kennenlernen

Dann Freue mich von euch zu hören

Filme & Serien
Grey’s Anatomy und viele andere tolle Serien auf Netflix
Musik
eigentlich höre ich alles
In der Umgebung
Park,See
Reiseziele
Dänemark