Bibi1979

44 Jahre aus Rodheim vor der Höhe

Suche beste Freundin zum Lachen und Quatschen

Ich habe lange im Ausland gelebt und bin nun seit einiger Zeit wieder in der Heimat. Natürlich kenne ich nach so langer Zeit fast neimanden mehr hier und meine Freunde sind in alle Himmelsrichtungen auf verschiedenen Kontinenten vertreut. Ich würde mich daher sehr freuen, eine beste Freundin und nette Leute für gemeinsame Aktivitäten kenne zu lernen. Ich bin 43 Jahre alt, Mama von 3 1/2 jährige Zwillingen, voll berufstätig, grund ehrlich, verlässlich, hilfsbereit, spontan, manchmal ein bisschen verrückt und meistens gut gelaut.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Politisches oder auch einfach mal leichte Kost. Seit neuestem vermehrt auch Hörbücher.
Filme & Serien
90er & 00er Jahre Filme mit Meg Ryan, Julia Roberts, Tom Hanks etc.
Musik
Ich mag alles außer Schlager und Techno
In der Umgebung
Straßenfeste, Märkte, Spielplätze, Spiel- und Sportfeste, Wald & Feld.
Reiseziele
China, Vietnam, Kambotdscha, Thailand, Indien, Nepal.