Bianka

35 Jahre aus Sanitz bei Rostock

Neu in Hamburg ... und auf der Suche nach netten Freundinnen

Ich bin aus beruflichen Gründen ganz neu in Hamburg und nun auf der Suche nach netten Leuten und vielleicht nach der besten Freundin.

Ich bin kein Partygänger, aber sehr gerne unterwegs. Ob Veranstaltungen, Messen oder einfach nett im Café sitzen oder den Abend in einer Cocktailbar ausklingen lassen. Ich arbeite in der Kosmetikbranche und bin auch privat in dem Bereich interessiert, außerdem fotografiere ich sehr gerne. Manchmal total organisiert, manchmal total chaotisch bin ich wohl ein typischer Zwilling.

Bei schönem Wetter bin ich ein absoluter Draußenmensch und Frischluftfanatiker.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der ähnlich tickt wie ich.

Liebste Grüße
Bianka

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Downton Abbey, carnival row
Musik
Adele, Amy McDonald
In der Umgebung
Museen, Veranstaltungen, Messen
Reiseziele
England, Italien, Schweden