Bianka 0206

44 Jahre aus Großbeeren

Suche echte Freundin vielleicht auch mit einer Tochter

Nach vielen privaten Enttäuschungen bin ich nun hier auf der Suche nach echten Freundschaften..Ich bin halbtags berufstätig und wohne allein mit meiner Zehnjährigen Tochter
Ich suche jemanden (gern mit Tochter )
Zum Austausch,Spazieren gehen gemeinsam Aktivitäten und einfach nur ein offenes Ohr für den anderen haben. Ich bin einfühlsam liebenswert und verbringe gerne Zeit mit Menschen die nicht oberflächlich sind sondern genau so tiefgründig wie ich...Ich biete ein warmes Herz eine Schulter zum anlehnen Und hoffe auf gleich gesinnte...

Wenn auch du all das suchst,freue ich mich über eine Nachricht von dir?

Filme & Serien
Gerne Dramen oder Liebesschnulzen
Musik
Quer Beet außer Schlager
In der Umgebung
Überall wo es schön ist
Reiseziele
Spanien und die Berge