BiancaSun1608

47 Jahre aus Hüttenberg, Hessen

Eine Freundin macht gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher

Ich bin Bianca, 47 Jahre, verheiratet und Mama von zwei Mädels (12 und 23 Jahre alt). Zu unserer Familie gehört außerdem noch unsere 6-jährige Hündin.
Ich bin aufgeschlossen, lebensfroh und stehe mit beiden Füßen im Leben.
Das Leben besteht aus Aufs und Abs und ich suche die eine Freundin, mit der man diese Phasen gemeinsam erlebt, sich gegenseitig unterstützt und die an einer dauerhaften Freundschaft arbeiten möchte. Ich hätte gerne eine Freundin an meiner Seite, mit der ich mal shoppen kann, die gerne mal was unternimmt oder auch mit mir einfach nur auf dem Sofa sitzt und über „Gott und die Welt“ spricht. Vielleicht können wir uns gegenseitig zum Sport motivieren.
Über eine Nachricht würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Vielleicht finde ich in Dir meine Seelenverwandte :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Bücher
Filme & Serien
Alles rund um „Crime“
Musik
Am liebsten mag ich EDM, aber bin eigentlich auch für andere Musikrichtungen offen
Reiseziele
Die schöne Pfalz, Österreich, Spanien