Bianca35

37 Jahre aus München

Zuletzt online: 25.12.2022

Freundinnen in München gesucht

Ich bin 35 J. alt, habe Psychologie studiert und lebe mit meiner Partnerin im Münchner Norden. Da meine guten Freundinnen alle etwas weiter weg wohnen, möchte ich auf dem Weg versuchen meinen Freundeskreis in München zu erweitern.
Ich gehe gerne spazieren - bin aber nicht sehr sportlich. Ich mag Kinobesuche, Restaurants testen, Cafès, Brunches,.. ich genieße gerne das Großstadtleben.
Ich bin offen und neugierig auf neue Menschen. Wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne, dauert es etwas bis ich auftaue. Ob mit Kind, Hund, Katze, Single, Verheiratet, Coachpotatoe, Outdoorfreak, Teilzeit, Workerholic, ... ist mir alles nicht so wichtig. Wichtiger finde ich, dass die Chemie stimmt, Humor, gute Absichten und eine gewisse persönliche Reife.
Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet :-)

Lieblingsbücher
Psychologie-Bücher
Filme & Serien
Handmaids Tale, Grey's Anatomy, Atypical
Musik
Sookee, Placebo, Gothic Music
In der Umgebung
Nymphenburg, Botanischer Garten, Glockenbachviertel
Reiseziele
Asien, USA - ich war noch nie außerhalb Europas