Bianca24

30 Jahre aus Villingen

Zuletzt online: 13.12.2022

Suche unternehmungslustige Freunde

Hallo zusammen,

nach meinem Studium bin ich wieder in meiner Heimat, in Villingen gelandet. Leider sind viele Freundinnen von früher nicht mehr hier hiergelandet, weshalb ich mir gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Schwimmen, Klettern und vieles mehr. Ich spiele außerdem Gitarre und Saxophon und gehe gerne spatzieren. Mit Freunden treffe ich mich gerne zu Spieleabenden, zum shoppen, ins Kino gehen, zum quatschen oder abends in Bars gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße

Bianca

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
OC California
In der Umgebung
Cafés, Restaurants
Reiseziele
Vietnam, Thailand, Kanada