Bianca

33 Jahre aus Günzburg

Herzensmenschen gesucht

Ihr Lieben,
mein Name ist Bianca, ich bin 32 Jahre alt und wohne wieder in meiner Wahlheimat Günzburg. Nach der Trennung von meinem Mann im letzten Sommer bin ich hierher zurückgekehrt und fühle mich wieder voll und ganz Zuhause.

Zu mir gehört ein 3-jähriger Appenzeller-Rüde mit dem Namen Lui, der aber selbstverständlich bei Treffen oder Unternehmungen auch daheim bleiben darf. ;-)

Ich selbst bin was Aktivitäten angeht eher der ruhigere Typ. Freude hätte ich an gelegentlichen Treffen in Cafés oder Restaurants oder auch ganz ungezwungen und "gechillt" daheim. Auch ins Kino oder einfach mal in ein Städtchen zum bummeln gehe ich gerne. In erster Linie wünsche ich mir aber einfach einen Herzensmensch, zu dem eine Bindung und Vertrauen besteht, sodass man sich mal ungezwungen ausquatschen kann. Dieses Angebot besteht natürlich auch jederzeit für die Gegenseite!

Lieblingsbücher
Bunt gemischt. Unter anderem Jojo Moyes, Dan Brown, Joy Fielding und Harry Potter. :-D
Filme & Serien
Disney-Filme mag ich sehr gerne. Aber auch sonstige Action-Komödien, Liebes-Kom ödien und auch mal einen Thriller.
Musik
Auch sehr bunt gemischt und variabel. Aktuell höre ich gerne deutsche Musik, Pop und RnB
In der Umgebung
Das Tierheim in Günzburg. 🐾 Hier bin ich seit 2019 ehrenamtlich und bald auch vollständig beruflich tätig. Dementsprechend verbringe ich gerne viel Zeit dort.